Leistungen

Ihr habt die Ideen, wir kümmern uns um die Umsetzung.

Wir entwickeln die bestmögliche Lösung für eure Kollektion. Dabei steht die gesamte Palette textiler Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Boldbrands realisiert ausgefallene Looks mit versierter Veredlung oder aktuelle Streetwear-Styles genauso ambitioniert, wie Corporate- oder Formal-Wear mit dem gewissen Extra an Qualität und Design.

Einmal alles, bitte.

Egal wie außergewöhnlich eure Vorstellungen sind: Wir transformieren individuelle Kundenwünsche in hochwertige Textilprodukte. Von zeitgemäßen Accessoires über die elegante und seriöse Ausstattung bis zur stylishen Kochjacke für die Event-Gastronomie haben wir alles im Repertoire. Unser Team aus Modebetriebswirten, Gestaltern, Kommunikationsexperten und Textiltechnikern vereint die nötige Expertise, um euer Projekt fachgerecht umzusetzen. 

Textile Vielfalt und technische Perfektion.

Wir meistern die gesamte Bandbreite textiler Produktion und Veredlung. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob ihr ein klassisches bedrucktes T-Shirt mit eurem Logo, das perfekte Paar Socken für Fans und Supporter oder die aufwändig veredelte Outdoorjacke sucht: Unser Anspruch an gute Qualität und Gestaltung ist immer gleich hoch. Wir bieten euch nahezu jeden Stoff und jede Ausrüstung – sprecht uns einfach an.

Alles aus einer Hand.

Ihr wollt euch selbst um Produktion, Import und Logistik kümmern? Das ehrt euch, kann aber schnell zu einer komplexen Aufgabe werden. Wir halten euch den Rücken für die wichtigen Dinge frei und kümmern uns um den Rest. Ihr profitiert dabei von unserem Know-How, unseren Kontakten und unserem kompetenten Team, sodass keine Überraschungen auf euch warten.

Nachhaltige und faire Textilprodukte.

Die Leidenschaft für Nachhaltigkeit ist bei uns mehr als eine hohle Phrase. Wir fühlen uns ökologisch, aber auch ökonomisch verantwortlich – dazu zählen faire Löhne, sichere Arbeitsbedingungen, ein bewusster Umgang mit Ressourcen und eine umweltschonende Produktion. Unsere Produktionsteams in Portugal und der Türkei fertigen nach hohen Standards, sowohl sozial als auch qualitativ. Über die Jahre ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gewachsen, von der wir uns auch regelmäßig vor Ort überzeugen. Nehmt Kontakt auf und erfahrt mehr über nachhaltige Stoffe und unseren Workflow.