Leistungen

Ihr habt die Ideen, wir kümmern uns um die Umsetzung.

Gemeinsam erarbeiten wir die bestmögliche Lösung für eure Idee. Dabei steht euch die gesamte Palette textiler Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wir realisieren ausgefallene Looks mit versierter Veredlung oder aktuelle Streetwear-Styles genau so ambitioniert, wie Corporate- oder Formal-Wear mit dem gewissen Extra an Qualität und Design. Eure Kreativität ist unser Antrieb, lasst ihr also freien Lauf.

Einmal alles, bitte.

Egal wie außergewöhnlich und umfangreich eure Vorstellungen auch sind: Wir unterstützen euch Schritt für Schritt auf dem Weg zu einem erfolgreichen Textilprodukt. Ab dem ersten Gespräch seid ihr bei uns in guten Händen, egal ob ihr gerade ein Modelabel gründen oder eure Supporter mit Fan-Bekleidung glücklich machen wollt. Wir beraten euch individuell, denn nichts ist so einzigartig wie der passende Look. Auch im B2B-Sektor sind wir erfahren und kompetent: Von der eleganten Ausstattung für den seriösen Auftritt bis zur praktischen und gleichzeitig stylishen Kochjacke für die Event-Gastronomie haben wir alles im Repertoire. 

Textile Vielfalt und technische Perfektion.

Wir meistern die gesamte Bandbreite textiler Produktion und Veredlung. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob ihr ein klassisches T-Shirt mit gedrucktem Logo oder die aufwändig veredelte Outdoorjacke sucht: Unser Anspruch an gute Qualität und Gestaltung ist immer gleich hoch. Wir bieten euch nahezu jeden Stoff und jede Ausrüstung – sprecht uns einfach an.

Alles aus einer Hand.

Ihr wollt euch selbst um Design, Rohstoffe, Produktion, Import und Logistik kümmern? Das ehrt euch, kann aber schnell zu einer schwierigen Aufgabe werden. Wir halten euch den Rücken für die wirklich wichtigen Dinge frei und kümmern uns um den Rest. Ihr profitiert dabei von unserem Know-How, unseren Kontakten und unserem kompetenten Team, sodass keine Überraschungen auf euch warten.

Nachhaltige und faire Textilprodukte.

Die Leidenschaft für Nachhaltigkeit ist bei uns mehr als eine hohle Phrase. Wir fühlen uns ökologisch, aber auch ökonomisch verantwortlich – dazu zählen faire Löhne, sichere Arbeitsbedingungen, ein bewusster Umgang mit Ressourcen und eine umweltschonende Produktion. Unser Team in der Türkei fertigt nach hohen Standards, sowohl sozial als auch qualitativ. Über die Jahre ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gewachsen, von der wir uns auch regelmäßig vor Ort überzeugen. Nehmt Kontakt auf und erfahrt mehr über unsere zertifiziert nachhaltigen Textilien!