Profil

Wir stehen seit 2014
für hochwertige Textilprodukte

Im Nachhinein betrachtet wirkt unsere Geschichte wie ein natürlicher Prozess. Als Textilbetriebswirte haben wir viele Jahre Erfahrungen bei erfolgreichen Marken gesammelt und so unser Know-How in Vertrieb und Vermarktung aufgebaut. Für uns war schnell klar, dass wir noch nicht am Ziel sind – so wurden wir 2014 zu Boldbrands, um die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.
 
Wir wissen, wie die Branche tickt – und wie erfolgreiche Textilien aussehen müssen, wie sie platziert und vermarktet werden. Das technische Know-How, textile Produkte zu produzieren und zu veredeln haben viele – ein gutes Gespür für Stil und Zeitgeist jedoch nur die wenigsten. Unser Ziel ist es, mit euch gemeinsam hochwertige, ästhetische und nachhaltige Textilien zu schaffen, die euch und eure Kunden glücklich machen!